Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Stadtwerke Eisenberg GmbH


Die Stadtwerke Eisenberg GmbH wurde erstmalig 1898 im thüringischen Eisenberg gegründet. Nachdem die Werke schon nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurden, erlebte die SWE GmbH im Jahr 1994 ihre Neugründung. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss der Bäder- und Beteiligungsgesellschaft mbH Eisenberg und der E.ON Thüringer Energie AG. Ziel der Stadtwerke Eisenberg GmbH ist es, als kommunaler Stromanbieter und als Gasanbieter eine günstige Alternative zu den großen Stromkonzernen zu bieten.

Das Kerngeschäft der Stadtwerke Eisenberg GmbH ist die Versorgung von Bürgern und Firmen mit Strom und Gas. Kunden der SWE GmbH können bei ihrer Versorgung zwischen einem Strom-Mix - hier "Stadt Strom" genannt und Strom aus 100 Prozent alternativen Energiequellen, "Land Strom" genannt, wählen. Beide Versorgungsmöglichkeiten können auf Wunsch zu Nachtzeiten für den halben Preis von der Stadtwerke Eisenberg GmbH bezogen werden. Darüber hinaus gibt es eigene Tarife für Stromheizungen.


Stadtwerke Eisenberg GmbH

Etzdorfer Straße 2
07607 Eisenberg


036691/66622


036691/66611


http://www.stadtwerke-eisenberg.de


Verwaltung@stadtwerke-eisenberg.de