Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG


Die SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG ist eine Vertriebsgesellschaft, die von sechs regionalen Gas- und Stromversorgern aus Hessen und Nordrhein-Westfalen gegründet wurde. Bei der Gründung im Jahr 2010 bezeichnete sich das Unternehmen als Ökogasspezialist, erweiterte über die Jahre jedoch sein Angebot um umweltfreundliche Stromprodukte. Die Jahrelange Erfahrung der zur Vertriebsgesellschaft gehörenden Regionalversorger bringen viel Erfahrung im Bereich Energieversorgung in das Unternehmen mit.

Mehrfach ausgezeichneter Saubermann

Die Aussage „„Öko“ können viele. Entscheidend ist, aus Überzeugung zu handeln.“ bildet den Kern des Versprechens der Sauber Energie an seine Kunden. Das Ziel des Unternehmens sind Fairness, Transparenz und Kundenfreundlichkeit auf allen Ebenen. Sauber Energie investiert in verschiedene Klimaschutzprojekte in Taiwan, Brasilien, Indien sowie in Deutschland um seine CO2-Emissionen auszugleichen. Der Ökostrom des Anbieters ist nach Renewable Plus Standards zertifiziert und entsteht zu 100 Prozent aus Wasserkraft. Die SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. So hat das Deutsche Institut für Service-Qualität den Versorger im April 2012 mit der Note „gut“ im Bereich Servicequalität bewertet. Kundenfreundlichkeit stellt Sauber Energie durch eine kostenlose Hotline, die unter der Woche von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 16 Uhr besetzt ist, unter Beweis. Zudem haben Kunden die Möglichkeit sich im Kundenportal des Versorgers anzumelden um dort kundenspezifische Informationen zu erhalten.

Stand: November 2012


SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG

Bayenthalgürtel 9
50968 Köln


0800 / 11 22 999*



http://www.sauberenergie.de/


info@sauberenergie.de