Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Ohra Energie GmbH


Der Stromanbieter Ohra Energie GmbH ist ein regionaler Energieversorger aus Fröttstädt, einem Ortsteil von Hörsel, der die Region neben Strom auch mit Gas beliefert. Der Stromversorger aus Thüringen beschränkte sich zunächst auf das Energiegeschäft mit Erdgas, bietet mittlerweile allerdings auch Strom an. Das Energieunternehmen ist 1990 gegründet worden und versorgt eigenen Angaben zufolge mehrere Ortschaften in Thüringen mit Strom und Gas.

Flexible und verantwortungsvolle Stromversorgung

Teil der Unternehmensphilosophie der Ohra Energie GmbH ist es, mit Einsatzfreude und Flexibilität seine Kunden zuverlässig mit Strom und Gas zu beliefern. Die Liberalisierung des Energiemarktes, die Gas- und Stromkunden die Möglichkeit gibt zwischen verschiedenen Energieversorgern zu wählen, begreift die Ohra Energie GmbH laut Webauftritt nicht als Gefahr, sondern als Ansporn. Welche Stromtarife Ohra Energie GmbH anbietet, und in welchen Versorgungsgebieten diese zu welchen Strompreisen zur Verfügung stehen, das zeigt ein Stromvergleich.

Stand: Oktober 2012


Ohra Energie GmbH

Am Bahnhof 4
99880 Hörsel OT Fröttstädt


03622 / 621 - 0


03622 / 621 - 140


http://www.ohragas.de


info@ohraenergie.de



Private Stromtarife von Ohra Energie

  • powerregio strom
  • powerregio kombi