Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter KESLAR GmbH, Energiehandel


AVIA: ein starker Partner
Die Keslar GmbH aus Kempten ist ein Familienunternehmen aus dem Allgäu, welches sich seit 1983 für seine Kunden stark macht. Seit 2008 ist es auch einer der Gesellschafter der AVIA Mineralölgesellschaft in München und kann so auf Kompetenz und eine besonders erfahrene Einkaufs- und Preispolitik zurückgreifen. Der Stromanbieter ist somit in der Lage, seinen Kunden zukünftig die ganze Produktpalette von Kraft-, Heiz- und Schmierstoffen, Erdgas und Pellets zu bieten und nun, seit die AVIA auch als Stromanbieter das Liefergebiet versorgt, endlich auch Strom.

Strompreis selbst bestimmen
Auch wenn die Keslar GmbH als Stromanbieter noch recht jung ist, so hat das Unternehmen doch viele treue Kunden aus Privathaushalt und Gewerbe, die sich nun nach einem Stromvergleich möglicherweise auch zum Stromanbieterwechsel entscheiden werden. Dies mag dann daran liegen, dass der Kunde es bei der Keslar GmbH selbst in der Hand hat, wie hoch sein Strompreis ausfällt. Denn der Stromtarif AVIA my-Strom Fix 2011 mit dem Vorteil einer Preisgarantie richtet sich ausschließlich nach dem Verbrauch. Hier gibt es kein Wirrwarr unterschiedlichster Tarife, sondern günstige Stromkosten für den, der weniger verbraucht.

Stand: Juni 2011


KESLAR GmbH, Energiehandel

Ostbahnhofstraße 1
87437 Kempten


0831/57530-0


0831/57530-20


http://www.keslar.de/


info@keslar.de