Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter CB Energie GmbH


Die CB Energie GmbH ist ein norddeutscher Stromanbieter, der auf ostfriesische Tugenden setzt: Neben Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit nennt der Energieversorger Bodenständig als spezifische Unternehmensstärke. Sitz des Stromanbieters ist Leer – CB Energie tätigt seine Geschäfte direkt am Emsdeich. Das Energieunternehmen ist ein Partner der Carl Büttner Gruppe. Diese hat eine lange Tradition, die bis 1856 zurückreicht, und verfügt über viel Expertise im Energiesektor.

Preisgarantie und Transparenz

Der Stromanbieter liefert neben Strom aus konventioneller Erzeugung auch Ökostrom, der zu 100 Prozent aus regenerativen Quellen stammt, und absolut atomfrei ist. CB Energie verspricht faire Strompreise und möchte seinen Kunden durch eine Preisgarantie Sicherheit bieten. Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 12 Monate. Die Stromrechnung wird in monatlichen Raten beglichen, was für Transparenz sorgt. Zu Beginn der Stromversorgung Anfang 2012 war der Strom des Versorgers noch nicht im gesamten Bundesgebiet verfügbar.

Stand: Januar 2012


CB Energie GmbH

Blinke 59
26789 Leer


04 91/9 27 87 – 40


04 91/9 27 87 – 14


http://www.cbenergie.de/


info@cb-energie.de