Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Stromissimo


Stadtwerke Güstrow mit einem besonderen Angebot
Die Stadtwerke Güstrow sind nicht nur ein leistungsfähiger Stromanbieter, sondern liefern auch Gas, Wärme und Wasser ebenso zuverlässig, wie sie als Abwassergesellschaft tätig sind oder die Straßenbeleuchtung oder das Badeparadies Oase betreiben. Über 100 Mitarbeiter machen sich hier für die Belange und Kundenwünsche stark, und der Service von dem Stromanbieter wird rund um die Uhr garantiert. Im nächsten Jahr feiert der Stromanbieter sein 20-jähriges Bestehen in dieser Unternehmensform, kann aber schon auf eine längere Tradition zurückblicken. Um auch zukünftig auf dem neuesten technischen Stand zu sein, hat der Stromanbieter schon viel investiert und wird dies auch zukünftig tun.

Stromtarif online besonders gut
Mit Stromissimo bietet der Stromanbieter aus Güstrow einen ganz besonderen Stromtarif, nämlich den Onlinestrom der Stadtwerke Güstrow. Mit Stromissimo findet der Kunde bei einem Stromvergleich viele Vorzüge, angefangen bei einem verbrauchsabhängigen Strompreis, der besonders günstig ist, über eine bundesweite Belieferung bis hin zu besonderer Flexibilität, da der Kunde monatlich kündigen kann und der Stromanbieter eine Erreichbarkeit von 24 Stunden täglich garantiert. Guter Service – und das billig, was wünscht sich der kostenbewusste Verbraucher noch? Persönliche Beratung zum Beispiel? Auch das ist kein Problem für den Stromanbieter.

Stand: Oktober 2010


Stromissimo

Glasewitzer Chaussee 56
18273 Güstrow


03843/288-0


03843/288 200


http://www.stromissimo.de


stadtwerke-guestrow@stwg.de