Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Provita Energie (Eine Marke der KEW Neunkirchen)


Ökostromanbieter mit hohem Service
Mit der Marke Provita Energie hat die Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG Neunkirchen die Zeichen der Zeit richtig erkannt: Umweltschutz und klimaneutrale Energiegewinnung liegen heute im Trend, denn auf diese Aspekte werden auch von immer mehr Verbrauchern bei einem Stromvergleich und der Suche nach einem neuen Stromanbieter beachtet. Als junges, innovatives Unternehmen bietet der Stromanbieter aber noch so Einiges mehr - neben einem leicht zu handhabenden Onlineservice, der den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht, gibt es einen breiten Infodienst zu allen Fragen der Energie.

Variable Stromkosten
Die Provita Energie liefert ihren 100%-igen Ökostrom zu günstigen Stromkosten und bietet den Kunden die Chance, sich durch Nutzung verschiedener Zahlweisen für einen Gastarif zu entscheiden: Ob Pro vitastrom Online, ein Gaspreis mit festgelegter Preisgarantie oder der mit Vorauskasse - die Stromkosten können so selbst ein wenig gesteuert werden. Wer ohnehin einen Stromanbieterwechsel plant, kann zudem auch von dem Neukundenbonus profitieren und somit seine Ökostromkosten noch ein Stück senken. Die Preisgestaltung der Provita Energie ist transparent und nachvollziehbar, so dass die Kunden bei dem Stromanbieter vor versteckten Gebühren, die den Strompreis am Ende doch noch verteuern könnten, geschützt ist.

Stand: Oktober 2011


Provita Energie (Eine Marke der KEW Neunkirchen)

Händelstr. 5
66538 Neunkirchen


06821 200-0


06821 200-200


http://www.provitaenergie.de/strom/


info@kew.de



Private Stromtarife von Provita Energie

  • PRO vitastrom PRO vitastrom