Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter meine StadtEnergie (Marke der Urbania GmbH - Gesellschaft für Energievertrieb und -handel)


Meine StadtEnergie ist ein Stromanbieter, der von den Stadtwerken Schwetzingen und den Stadtwerken Weinheim gegründet worden ist. Neben der Stromversorgung der Rhein-Necker-Region möchte Meine StadtEnergie zukünftig auch Strom aus Erneuerbaren Energien erzeugen. Mithilfe von strategischen Partnerschaften will der Stromanbieter die regionale Stromversorgung sicherstellen. Da Meine StadtEnergie wachsen will bietet der Versorger auf seiner Website Kunden und Interessierten Tipps zum Energiesparen sowie ein eigenes Kundenportal an. Wer Strom spart, der verringert übrigens auch die klimaschädlichen Emissionen des Treibhausgases CO2.

Persönlicher Service und mehrere Stromtarife

Der Stromanbieter kann Montags bis Freitags auf einer kostenlosen Service-Hotline erreicht werden, auf der sich Kunden persönlich an Meine StadtEnergie wenden können. Zu Beginn der Stromlieferung startete der Stromanbieter mit einem Angebot mehrerer Stromtarife: Neben dem normalen Stromtarif meineStadtStrom, mit einem vergleichsweise günstigen Preis pro Kilowattstunde (kWh), können Kunden zwischen einem Garant-Tarif mit einer Preisgarantie und einem Ökostromtarif wählen. Sitz der Energieunternehmens ist Weinheim.

Stand: Februar 2012


meine StadtEnergie (Marke der Urbania GmbH - Gesellschaft für Energievertrieb und -handel)

Breitwieserweg 5
69469 Weinheim


01803 11 11 31*


01803 11 11 32*


https://www.meinestadtenergie.de/


info@meinestadtenergie.de