Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Siegener Versorgungsbetriebe GmbH


Versorger mit Tradition – nun auch Strom
Die Siegener Versorgungsbetriebe GmbH wurde 1973 aus dem Betrieb Stadtwerke Siegen gebildet und kann auf eine lange Geschichte als Gasanbieter und Wasserversorger zurückblicken. Neben diesen altbewährten Versorgungsbereichen wird sich die SVB Siegen nun ab Jahresbeginn 2011 auch als Stromanbieter betätigen und in diesem Bereich ebenso erfolgreich sein wie bei in der Vergangenheit in den anderen Energiesparten. Zufriedene Gaskunden, aber natürlich auch alle anderen im Versorgungsgebiet der Siegener Versorgungsbetriebe GmbH können das Angebot des frischgebackenen Stromanbieter also schon bald in Anspruch nehmen.

Gebündelte Versorgung
Beim Stromtarif „bestStrom“ der SVB Siegen wird die Energie zu 100 Prozent aus Wasserkraft aus dem Speicherkraftwerk Hemfurth am Edersee gewonnen. So können Kunden in der Region nun umweltfreundlichen Strom, Gas und Wasser aus einer Hand beziehen und sich dabei über einen jährlichen Kombi-Rabatt von 25 Euro freuen. Wer sich nach einem Stromanbietervergleich zum Stromwechsel entscheidet, kann bei der SVB Siegen dank der flexiblen, monatlich möglichen Kündigung auch probeweise von dem Stromanbieter überzeugen lassen. Bis zum Jahresende 2011 garantiert der Stromanbieter außerdem einen festgelegten Strompreis.

Stand: Dezember 2010


Siegener Versorgungsbetriebe GmbH

Morleystraße 29-37
57072 Siegen


0271 3307 - 0


0271 3307 - 112


http://www.svb-siegen.de


info@svb-siegen.de



Private Stromtarife von svb siegen

  • SVB bestSTROM SVB bestSTROM