Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Otto Fricke & Co. GmbH


Komplett neuer Geschäftsbereich
Die Otto Fricke & Co. GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Heizöl, Schmierstoffe, Tankstellen und Kraftstoffe jeglicher Art. Im Jahre 1858 gegründet, begann es als Importeur und Exporteur von Gewürzen tätig zu werden, bevor es in die jetzige Branche wechselte. Seit einiger Zeit bietet das Unternehmen seinen Kunden nun auch die Belieferung mit Strom an, was das Aufgabenfeld der Gesellschaft weiter wachsen lässt. Ein Unternehmen mit verschiedenen Aufgaben war die Firma Otto Fricke & Co. GmbH schon immer, doch durch den Einstieg in die Energiebranche als Stromversorger wurde diese Tatsache nun definitiv beurkundet.

Strompreise für den unternehmenseigenen AVIA-Strom
So neu der Stromversorger Otto Fricke & Co. GmbH auf dem Markt ist, so preiswert sind die Stromtarife - das Produkt AVIA Strom ist für Privat- und Geschäftskunden erhältlich und bereits so beliebt, dass das Liefergebiet in Zukunft noch ausgeweitet und noch mehr Stromtarife in das Angebot mit aufgenommen werden sollen.

Stand: November 2010


Otto Fricke & Co. GmbH

Kaiserstr. 36
33330 Gütersloh


05241/100-0


05241/100-22