Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Freiberger Stromversorgung GmbH


Mehr als schlichter Energiedienstleister: SV Freiberg
Gas, Strom, Wärme – dass die Lieferung dieser Energien an ihre Kunden pünktlich erfolgt, steht für den kompetenten Energiedienstleister ohnehin außer Frage. Rund um die Uhr online erreichbar oder auch zu vereinbarten persönlichen Terminen können Interessierte ihre Fragen und Anregungen zu Erdgas, Fernwärme und Strom stellen. Doch neben ihrer Hauptaufgabe offeriert die Freiberger Stromversorgung Gesellschaft den Verbrauchern noch viel mehr. Eine weitreichende Palette nicht nur an Service im Bereich Elektrizität, sondern darüber hinaus Engagement für Mensch und Natur zeichnen das Unternehmen aus. So unterstützt es künstlerische Veranstaltungen, sportliche Events und soziale Bedürfnisse sowohl finanziell, als auch mit tätiger Hilfe.

Strom im Besonderen
Parallel erfolgt natürlich weiterhin auch im Bereich Strom eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Erneuerbare Ressourcen werden ins Konzept aufgenommen und ermöglichen vielleicht schon bald einen Strompreis für Ökostrom – wobei hierbei die Stromkosten nicht automatisch ansteigen müssen. Zur Zeit ist für Privatkunden der Stromtarif SGPlus erhältlich – ebenso wie Firmen dem FSGspezial den Zuschlag erteilen können. Und wer mehr über den Stromanbieter selbst oder diese Elektrizität im allgemeinen erhalten möchte, der kann sich in seiner Freizeit einfach mal das jeweils aktuelle Kundenmagazin der Freiberger Stromversorgung als Lektüre vornehmen: Sie werden erstaunt sein, wie spannend über das Thema Energie berichtet werden kann!

Stand: März 2010


Freiberger Stromversorgung GmbH

Poststraße 5
09599 Freiberg


03731/30940


03731/3094190


http://www.stadtwerke-freiberg.de


Info@stadtwerke-freiberg.de



Private Stromtarife von SV Freiberg

  • FSGarant 2011
  • FSGbasis
  • FSGregio2011
  • FSGplus

Freiberger Stromversorgung GmbH unter anderem verfügbar z.B. in