Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Stadtwerke Porta Westfalica GmbH


Kompletter Service aus einer Hand
Der junge Stromanbieter ist für viele Kunden, die sich jetzt für ihn entscheiden, ein alter Bekannter, weil er bisher schon Lieferant von Gas, Wärme und / oder Wasser war und nun auch in Bezug auf die Stromlieferungen seine Zuverlässigkeit konsequent unter Beweis stellen will. Die Stadtwerke Porta Westfalica GmbH und ihre kompetenten Mitarbeiter haben schon mit diesen verschiedenste Energiedienstleistungen ihren Kunden gute Dienste geboten - doch nun wurde das Angebot komplettiert, denn das Unternehmen bietet als Stromanbieter sauberen Ökostrom an, der aus 100% Wasserkraft erzeugt ist. Als kommunales Unternehmen beweist der Stromanbieter hiermit auch seine Verbundenheit mit der eigenen Region.

Sauberer Strom für guten Strompreis
Durch die vereinbarte Kooperation mit zwei großen Stromanbietern kann die Stadtwerke Porta Westfalica GmbH nicht nur zuverlässig den Strom liefern, sondern auch die Stromkosten günstig halten. Der PORTA – Strom ist nicht nur sauber, weil der Stromanbieter seinen Strom aus Wasserkraft gewinnt - die Stromkosten sind transparent und billig, da dieser Ökostrom ohne Aufpreis geliefert wird. Der Stromvergleich zeigt hier, dass sauberer Strom nicht zulasten der Stromrechnung gehen muss, und ein Stromanbieterwechsel ist hier für viele Verbraucher eine gute Sache: Ob sie sich verbrauchsbedingt für den Stromtarif MINI oder MAXI entscheiden.

Stand: Oktober 2010


Stadtwerke Porta Westfalica GmbH

Fähranger 18
32457 Porta Westfalica


0571-97515-0


0571 97515-99



Private Stromtarife von SW Porta Westfalica

  • Porta-Strom Maxi
  • Porta-Strom Mini