Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Energiservice Schmitz


Der Stromanbieter Energieservice Schmitz ist ein Energieunternehmen aus Kerpen-Brüggen, das mit seinem Partner Avia Kunden in der Region den Stromtarif „AVIA my-Strom“ anbietet. Zwar ist eine Stromversorgung noch nicht in allen deutschen Versorgungsgebieten möglich, Energieservice Schmitz möchte sein Versorgungsgebiet jedoch ausbauen. Neben Strom liefert der Energieversorger auch Heizöl und Pellets, ebenfalls von Avia.

Wie andere Versorger, so übernimmt auch Energiservice Schmitz die Kündigung beim bisherigen Stromanbieter, wenn sich ein Kunde zu einem Stromversorgerwechsel entschieden hat. Der Stromtarif AVIA my-Strom Fix enthält in der Regel eine Mindesvertragslaufzeit von einem Jahr mit einer ebenso langen Preisgarantie.

Stand: Januar 2013


Energiservice Schmitz

Heerstr. 472
50169 Kerpen-Brüggen


(02237) 7777